40. Seraphine und Zerapahna

Seraphine und Zerapahna

Die Dritte Ebene: Commervahn

(v. 1013 Jahren)

Prolog

Höllenkönig Ursatan hatte sich auf die Zweite Ebene der Würfelwelt zurück gezogen.

In ihrem Schloss auf der Dritten Ebene schmiedete die Schwarzmagierin Seraphine große Pläne

" Endlich werde ich beweisen können, dass ich die Mächtigste aller Schwarzmagier auf dieser Ebene bin ", sagte Seraphine.

Seraphine rief mit einem mächtigen Zauberwort die Dämonin Zerapahna herbei.

" Wie kannst du es wagen mich so respektlos zu rufen? Ich bin die Erste Dienerin des Höllenkönigs Ursatan auf dieser Ebene, vergiss das nicht ", sagte die Dämonin stolz.

" Und ich bin die mächtigste Schwarzmagierin auf dieser Ebene ", erwiderte Seraphine

" Ich will endlich eine richtige Dämonin werden, verwandle mich in eine echte Höllendämonin ."

" Gut ", erwiderte Zerapahna.

" Aber dafür musst du einen Preis zahlen."

" Verlange deinen Preis ", sagte Seraphine.

" Bevor die beiden Monde über dieser Ebene aufgehen, musst du Höllenkönig Ursatan dreizehn Menschen opfern, dann erhälts du Macht über mich und ich

erfülle dir deinen Wunsch, sonst erhalte ich Macht über dich, oh große Schwarzmagierin ", erklärte die Dämonin Zerapahna und verschwand wieder.

Seraphine lachte höhnisch.

Diese Aufgabe würde ihr als Schwarzmagierin des Bösen leicht fallen.

In drei Tagen würde die Nachtgleiche stattfinden, dann würden die beiden Monde der Würfelwelt auf die Dritte Ebene scheinen.

Eine besondere magische Nacht, in der jeder Zauber stärker wirken würde.

*

Seraphine begann mit ihrer persönlichen Menschenjagd.

Bald hatte sie dreizehn Opfer gefangen, welche sie in Käfige steckte, während sie das Ritual vorbereitete, kümmerte sie sich nicht weiter

um die Gefangenen.

**

Seraphines letztes Opfer war ein kleiner Junge.

Aber seine Schwester machte sich auf die Suche nach ihm.

Zur großen Überraschung von Séraphine schaffte das Mädchen es bis zu ihrem Schloss.

Die Schwarzmagierin öffnete das Tor ihres Schlosses und ließ das Mädchen ein.

" Was willst du von mir?" fragte sie wütend.

" Lass meinen Bruder frei ", verlangte das Mädchen.

" Das Leben deines Bruders ist verwirkt ", sagte Seraphine, " ihn und die anderen werde ich dem Höllenkönig Ursatan opfern, dann werde ich noch mächtiger werden. "

" Nein ", erwiderte das Mädchen und zeigte der Schwarzmagierin eine Kristallkugel.

" Diese magische Kristallkugel soll dir gehören, wenn du meinen Bruder und alle anderen frei lässt."

" Handeln mit dir? Ich nehme mir, was mir gefällt ", rief die Schwarzmagierin und griff gierig nach der Krisrtallkugel.

Doch auf der Kristallkugel lag ein Zauber und die Schwarzmagierin wurde gelähmt und geschwächt.

Daraufhin betrat grimmig lächelnd Xara, die Dämonentöterin das Schloss.

Sie hatte Seraphine überlistet.

Xara wollte Seraphine den Kopf abschlagen.

Doch das Mädchen hielt sie zurück.

Aber die beiden befreiten alle Gefangenen und flohen mit ihnen

Kurz darauf gingen die beiden Monde auf und Seraphine hatte nicht ein einziges Opfer für Höllenkönig Ursatan

**

" Du hast versagt, aber nun habe ich Macht über dich, zur gegebenen Zeit werde ich mich deiner erinnern ", versprach Zerapahna.

Und sogar Seraphine erschauerte.

Ende

.

Die Würfelwelt 3
Unterstützt von Webnode
Erstellen Sie Ihre Webseite gratis! Diese Website wurde mit Webnode erstellt. Erstellen Sie Ihre eigene Seite noch heute kostenfrei! Los geht´s